Hey Leute ich bin BigMax. Ich war seit dem Jahr 2014 Mitleser und gelegenheitskunde für Gras und wurde damals als das CNW unter Mr.White busted wurde auch gefickt. WEGEN GRAS! Krasse Sache.. aber mein Eigenbedarf wurde beschlagnahmt und ich habe 9 Monate ohne Bewährung bekommen.. Nach der Entlassung wusste ich auch nicht weiter, habe Paranojas geschoben und hatte Depressionen...Ihr könnt ruhig lachen, aber ich bin halt kein harter Kerl, sondern ein Büro Typ eher der gerne mal einen wegkifft abends. Dann war Corona und ich wollte mich nicht Impfen lassen, habe mir hier im Forum nen Impfpass gekauft und ratet mal was passiert ist als ich in die Apotheke ging?? BUST! Weil ich noch 3 Monate auf Bewährung hatte, kam ich sofort rein und habe für die Impfpass Sache nochmal 6 Monate bekommen... Ich kann es nicht fassen wie unfair der Staat ist.. Habe die Jahre bis jetzt legal gearbeitet in marketing bereich.. aber diese drecks LGBT Propaganda fickt einfach mein Kopf.. überall hängen sie diese Regenbogen flaggen auf im Büro und dann noch Spenden für ukraine Poster sollte ich designen.. habe gekündigt. Es reicht. Bin jetzt hie rum GFX zu machen. Hoffe ich finde paar Aufträge. danke
Ich empfehle Drogenkonsum. Frag am besten mal @Emoji
Guten Tag, freut mich dich kennenzulernen. Verrate mir doch gerne noch wo du wohnst und deine Mobilnummer damit wir in Kontakt bleiben können. Spaß bei Seite: hör auf diese irrelevanten RL infos hier zu Posten. Das könnte dir in Zukunft das Genick brechen. Beste Grüße
als nächstes Kommen 4.5 jahre JVA wegen betrugs
Junge hört doch mal auf zu Trollen, er sucht doch nur nach Hilfe. Das beste ist das wenn du einfach Instore Payback Accounts cashen gehst für schnelles Startkapital.
Ziemlich blöd gelaufen, hatte impfässe auch hier geholt für meine ganze familie nie was passiert das einzige es gibt hier schon viel zu viele Gfxler und viel zu wenig Kunden! Mache selbst gfx arbeiten und verdiene durch 3 stamm leute meine 500-1000€ im monat durch den Service und biete hier schon die günstigsten HQ b2b kataloge an... solange das forum tot ist würde ich dir ehrlich raten das geld für den Vendorrang zu sparen und ein b2b Projekt zu starten... So machs ich, sehe halt nicht ein solang das forum so tot ist donator oder vendorrang zu kaufen ist einfach Geld Verschwendung meiner Meinung nach..
Sollte das kein Troll sein sei doch bitte nicht so dumm und Poste Timestamps zu deinen Verurteilungen, damit können die Behörden wenn sie wollen schnell einkreisen um wen es sich bei dir handeln könnte.
ich denke das ist ein Troll. War der Impfpass nicht lange gar keine Straftat und wenn dann Tagessätze Geldstrafe. Auch bei Strafen unter 1 Jahr werden diese allgemein auf Bewährung ausgesetzt
Kak dich nicht ein wegen Regenbögen Junge, Snowflake verhalten