Grüsse euch Leute, ich bin der inko1 vom CNW und bin wieder back. Ich bin auf XX verifiziert worden durch das alte CNW und bitte die Mods mir mein LVL2 zurück zu geben
Grüsse euch Leute, ich bin der inko1 vom CNW und bin wieder back. Ich bin auf XX verifiziert worden durch das alte CNW und bitte die Mods mir mein LVL2 zurück zu geben
Fängt ja schonmal gut an mit der Fremdwerbung. Bitte einmal bei @jacara melden.
Passiert hier noch was oder bin ich doch woanders besser aufgehoben? Dauer ja ewig bis das erledigt wird. Kenne ich anders von CNW
Ich habe Kontakt mit Inko bevor CNW busted ist, und ich kann bestätigen, er ist echte Inko
Hatte auch Kontakt mit Inko vor CNW Down. Habe vorher regelmäßig bei ihm IDs gekauft und jetzt weiterhin auch.
einfach geduld haben und jacara eine pn schreiben und in die pn die leute einladen die das bestätigen können
Letzten Freitag wieder wie immer prompt ne ID von ihn erhalten und 6 BDS live in Filialen problemlos eröffnet!!! Top
Du hast Recht, es kann verwirrend sein. Ich habe ein neues Account mit dem Usernamen „inkoIDs“ erstellt und nach Verifizierung durch Mod wurde mir der hier gegeben, wie auch im alten Forum.
Hallo Leute, freut mich wieder hier zu sein. Ich kann nur Bestätigen, dass Inko1 zu100% der echte und beste ist!