Telegram Accounts hacken

Webhacking/Websecurity/Coding/Malware/Exploits
von FickPille · 3 Beiträge
OP · 2025-11-21 22:36 #76730

also ich hab zwar nicht vor einen zu hacken aber habe schon öfter von anderen gehört dass deren acc übernommen wurde, was meiner ansicht nach natürlich irgendwie geht mit exploit oder phishing bzw SE, aber geht das auch auf andere methoden? ich frage weil ich neulich selbst ein anders gerät in meinem telegram Account hatte und mir nicht erklären kann wie zur hölle der reinkam. die nummer war halt so irgendeine virtual sim scheisse die natürlich auch noch hundertmal verkauft werden kann, aber Normalerweise wenn ein jemand eine bestehende telegram-nummer auf seinem gerät versucht anzumelden dann kommt ja auch keine sms mehr an die nummer sondern nur eine nachricht im telegram oder? war auch hundert Prozent nicht eins meiner geräte denn der drecksack hat 2 FA aktiviert und ein passwort gesetzt was ich sonst nie mache, aber ab jetzt in zukunft auf jeden fall.... Naja zum glück konnte ich auch ohne das Passwort wenigstens die Nummer ändern und das gerät entfernen, Passwort zurücksetzen geht erst in paar tagen. kann mir jetzt nurnoch vorstellen dass jemand die gleiche virtual sim bekommen hat und die sms ist vielleicht doch irgendwie durchgerutscht ist oder so, sehr strange das ganze...

· 2025-11-21 22:46 #76732

Die Seller übernehmen den Account um den zu resellen.

· 2025-11-21 23:07 #76736

Schau dir das mal an: https://c-network.to/threads/locked-telegram-sicher-nutzen.9422/#post-73193