Herzlich Willkommen zu unserem X-MAS Gewinnspiel ! Da sich ein weiteres erfolgreiches Jahr dem Ende widmet, haben wir uns gedacht, dass wir der Community für die lange Treue und den Support mal etwas zurückgeben. Was gibt es zu gewinnen? x1 unseres All-Inclusive Packstation Angebots (Packstation + Handy + Anosim) x3 unserer Premium Packstationen x2 50€ BTC ️ Wie kann man teilnehmen? ️ Zwei einfache Bedingungen: 1. Diesen Beitrag liken 2. Kommentieren, welchen der Preise ihr gewinnen möchtet Teilnahmeschluss & Auslosung Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.12.2025, 15:00 Uhr. Anschließend werden die Gewinner durch @goetveren zufällig ausgewählt.
Sehr coole Aktion! Hätte gerne die 50€ BTC, da ich momentan keinerlei Kohle besitze. Lg
Schöner Post! Hätte gerne die 50€ BTC. Viel Glück an alle!
Faked Ps als Weihnachtsgeschenk wäre top hihi X3
Würde mich mit egal was zufrieden geben, all anderen Viel Glück -HoHoHo-
Geiler thread, hätte gerne das all inclusive angebot. Viel glück an alle !
Mache da doch gerne mit Würde mich über eine Packstation freuen, da meine Alte von einem gewissen Vendor gefickt wurde xD Grüße & vielen Dank
Würde mich jeder der Drei Optionen zufrieden geben, viel Glück an alle anderen Teilnehmer.
Geiles & großzügiges Gewinnspiel, danke dafür! Würde mich über alles freuen, aber eine Packstation an sich wäre schon sehr geil. Kann ich immer gebrauchen!
Am besten Numero 2. Danke für das Hosten und viel Glück an alle
Am besten Nummer 2. Viel Glück an alle und Danke für das tolle Gewinnspiel!
Würde mich über den ersten Preis freuen Anosim, Packstation und Handy
Würde mich sehr über eine Packstation freuen. Cooles Gewinnspiel und allen anderen Teilnehmern viel Glück
Da macht man doch gerne mit, danke für das Gewinnspiel Vom Weihnachtsmann wünsche ich mir eine Packstation LG
x1 All-Inclusive Packstation Angebots (Packstation + Handy + Anosim) Vielen Dank für das Gewinnspiel coole Sache und viel Glück an alle Teilnehmer.
Geile Aktion, ich persönlich würde wenn ich Gewinner sein sollte die Coins oder den PS Account ohne Gerät und Sim nehmen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück
All Inclusive klingt gut, aber alles super!
Ne Packi wäre schon schmucke
würde gerne 50 btc gewinnen vg an jeden !
Ich nehm die PS, die sind super bei @BestTIDsTO ! Viel Glück an alle..
Hört sich top an ! Hätte gerne das All-Inclusive Packstation Angebot
Yoyo, danks für das Giveaway und viel Glück an alle! Hätte gerne die Nr. 3, 50€
50 Euro Schaden nie Bin dabei
Eine Premium Packstation kann man immer gebrauchen!
Finde die Idee sehr geil, etwas auch mal zurückzugeben. Feier ich!!! Ich würde mich für die Option: x3 unserer Premium-Packstationen. An allen anderen Teilnehmer wünsche ich euch sehr viel Glück! Und ein angenehmes, kuschliges Weihnachten. LG
Da meine Ps wohl gefickt ist wenn das Paket geöffnet wird wäre Option 2 das beste . Option 1 wäre auch super , muss ich mir keine neue Sim besorgen . Danke für das Gewinnspiel
Coole Aktion PS wäre Top.
Nummer 1 wäre echt praktisch
Eine neue packi wäre geil
Bester Mann hab gestern erst wieder packi über shop gekauft... alles top Eine Packi wäre Leiwand
Ich wünsche mir eine premium Packi , war auch ganz brav
All inclusive wäre sehr nice, aber mit allem anderen genau so zufrieden
x1 unseres All-Inclusive Packstation Angebots (Packstation + Handy + Anosim)
Ich nehm den überpreis, ne Packi wäre babi
Nummer 1 vielleicht hat man ja glück
Die 50€ BTC wären krass!, geiles Gewinnspiel von euch !
Nice bro hätter gerne All-Inclusive danke. LG
Top Aktion, danke! Ne Packi wäre schon was feines
Eigentlich alle, 1, 3 und 2
Coole Sache, hätte gerne die 50€ btc
Ne Premium packi wäre doch mal was feines Coole Aktion!
Das All Inclusive Paket wäre schmackhaft.
frohe weihnachten! top aktion, faked ps wäre süss hihi
"Umschreibe folgenden Text, aber so, dass man es nicht merkt, dass es vom Original abstammt":
Die Packi würd ich nehmen
1 oder 2 Warum weil beste Packis hier HoHoHo Viel Glück an alle Teilnehmer LG
All-Inclusive Packstation (Packstation + Handy + Anosim)
Alles ist bombe Aber die Packstation wäre optimal
Mega Aktion! Nehme die BTC to go
Premium Packstation Vielen Dank!
Würde mich sehr über eine Packi unterm Weihnachtsbaum freuen. Viel Glück an alle
Eine Ano Packi wäre sehr süß
unseres All-Inclusive Packstation Angebots (Packstation + Handy + Anosim) Wäre schon cool. Geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul! VG
Premium Packstation wäre top
Hi, super Gewinnspiel. Top. Ich würde mich für Angebot 2 interessieren. x3 unserer Premium Packstationen Grüße
würde mich sehr über eine der drei gewinne freuen! lieben dank1
Am besten Nummer 2. Viel Glück an alle und Danke für das tolle Gewinnspiel!
Also wenn das Glück auf meiner Seite sein sollte, hätte ich gerne eine Premium Packstation. Danke für die coole Aktion
ich hatte gerne Premium Packstationen
Option 1 wäre natürlich das schönste Weihnachtsgeschenk aber würde mich auch mit Packstation zufrieden stellen da ich sowieso Mal eine neue bräuchte
gerne eine der drei gewinne
Großzügig von dir, danke! Würde mich über das All-Inclusive Packstation Angebot am meisten freuen
Würde mich über jede der Drei Optionen freuen. viel Glück an alle anderen Teilnehmer.
Premium Packstation wenn möglich Danke und Gruß Flavor
Puh sind das geile geschenke ! bin schon sehr zufrieden mit deinem service und den fake TIDS XD würd mich sehr über das all inclusive paket freuen oder de premium packstation <3 grüße
Geile Aktion macht nicht jeder ich bin mit allem zufrieden aber cool wäre x1 All-Inclusive Packstation Angebots (Packstation + Handy + Anosim) und ansonsten 50.- Bitcoin
Echt geile Aktion von dir @BestTIDsTO Wünsche jeden Teilnehmer viel Glück Und ich möchte gerne das zweite also die x3 Faked PS Abgebot erhalten
Über eine Premium Packstation zu Weihnachten freut sich doch jeder <3
ich freue mich, bald eines der drei optionen gewinnen zu dürfen. danke für das festliche gewinnspiel
Eine großzügige Aktion von dir! Ne Packstation wäre nice.
50€ BTC könnte ich gut brauchen Thx
Packi würde ich gerne nehmen
sehr coole aktion von dir danke man würde mich persönlich über alles ddavon sehr freun
Geil! Hätte gern all inclusive aber alles andere auch gut
All-Inclusive Packstation Angebot wäre der Wahnsinn, allen anderen viel Glück .
geil wäre x3 unserer Premium Packstationen
Packstation würde natürlich mir sehr gut tun.
50€ BTC als investment für mein setup
Die 50€ BTC wären klasse!
Das All-Inclusive Packstation Angebot wäre super!
Geile aktion, würde gerne das All-Inclusive Packstation Angebots gewinnen.
PS kann man immer brauchen. Danke fuer das Giveaway!
Geile Aktion ich würde mich über eine Packstation freuen allen anderen viel Glück
Da mache ich doch gern mit! Mir würde eine Packstation mehr als ausreichen auch wenn dass All In Paket schmecken würde
Sehr Coole Aktion, aufjeden Fall ! Freuen würde ich mich aufjeden Fall über die Packstation Beste Grüße und weiterhin schöne Festtage.
x1 unseres All-Inclusive Packstation Angebots (Packstation + Handy + Anosim
Packstation wäre das optimalste
Geile Idee die packi würde ich schon gerne nehmen haha
ich würde mich über gewinn 1 freuen. Vielen dank für das gewinnspiel & viel glück an alle
Hey, geile Aktion! Eine Packstation wäre super
bester man würde mich über das all inclusive angebot sehr freuen
BTC klingen immer bockstark !
Hätte gerne eine Premium Packi
Schließe mich auch mit einer Premium Packstation an.
Wäre bei allem dabei, aber das All Inclusive wäre top! Viel Glück an alle und frohe Weihnachten!
Eine Premium Packi, damit ich endlich wieder Kuchen carden kann. Das wäre schon erste Sahne.
Geiles Gewinnspiel die all inklusive wäre nice
Schönes Gewinnspiel ich wünsche allen viel Glück x1 unseres All-Inclusive Packstation Angebots (Packstation + Handy + Anosim)
Ne PS wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk
Klingt gut. Interesse für 1 & 2
Geile sache! Packstation bitte
Hammer Aktion x1 unseres All-Inclusive Packstation
x3 unserer Premium Packstationen
Eine Packstation wäre absolut wunderbar. Schöne Weihnachten dir und deinem Team
Premium packi waere super
Klasse Aktion von euch. Würde mich über eine Packi freuen. Viel Glück an alle anderen
Nice Dingen...Hab noch nie was gewonnen außer Erfahrung und dumme Menschen um mich Rum auf der Arbeit,aber trotzdem geile Sache.Euch dann Merry Xmas und nen guten Aal glatten Rutsch ins neue Jahr...
Ich hätte gerne eine Packi - egal ob all inklusive oder nicht Danke für die Aktion! Hohoho
Ich würde beim all inclusive mitmachen.
All-Inclusive Packstation Angebots (Packstation + Handy + Anosim)
Geile Aktion x3 unserer Premium Packstationen
x3 Premium Packstationen würde mir gerade richtig gut helfen
Premium Packstationen wäre super
bestätige, video von auslosung wird hier im thread geposted
Danke für's Gewinnspiel. Hätte gerne die Premium Packstation mit dem Handy ^^
Ich würde mich über die Nummer 1 sehr freuen. Danke das ist echt ein cooles Gewinnspiel von euch! Viel Glück an alle anderen Teilnehmer <3
HoHoHo ich war schön artig und hoffe der Weihnachtsmann beschert mich mit einer Packstation
Danke für das Gewinnspiel, top aktion x1 unseres All-Inclusive Packstation Angebots (Packstation + Handy + Anosim)
toll wäre eine Premium Packstation
Als Weihnachtsgeschenk wäre eine Premium Packstation von euch perfekt. Suche schon länger eine und nie dazu gekommen eine zu ordern. ---> x3 Grüße
Coole Aktion, ne Premium Packstation zu Weihnachten wäre schon was.
Ein Packi wäre ultra nice, wenn die mit dem Handy ist, ist weihnachten einen Tag früher da
Premium Packstationen wäre super
give money n i g g a pls <3 x2 50€ BTC
Nice Aktion nh packi sagt Glaube keiner Nein zu.
Premium Packstation zu Weihnachten
Über eine Premium Packstation würde ich mich freuen. Frohe Weihnachten an alle!
Guter Mann gute Aktion Daumen hoch Lieber Weihnachtsmann Ich würde mich über die Packstationen schon sehr freuen
Tolle Aktion! Eine All-Inclusive Packstation wäre Hammer.
1x Packi Account würde schmecken.
x3 unserer Premium Packstationen
Top Aktion. Hätte gerne die 50€ BTC. Good Luck an alle
Moinsen. Sehr geiles Gewinnspiel. Würde wie die Meisten das All in klusive Paket nehmen. greetz
Mega Aktion, würde mich über die Packstation freuen Schöne Feiertage!
Ich würde mich freuen eine premium packstation zu gewinnen Geile Aktion
Der erste Preis wäre Perfekt
2×mal 50 btc Vielen dank und viel glúck Leute
Gewinn 1 oder 2 gerne, viel Glück an alle! Coole Aktion, werde im Neujahr auch wieder ein Gewinnspiel veranstalten
Tolle Aktion, PS kann man nie genug haben. Viel Glück an alle Teilnehmer!
eine packstation wäre schnuckelig.
Geile Verlosung, würde mich sehr über eine premium Packstation freuen. Viel Glück an alle!
das all inclusive packi angebot wäre nice
Super Aktion! Bei Auslosung ist mir jeder Preis recht.
Ich hätte gerne die 50€ btc falls möglich
Ich würde BTC nehmen, viel glück jedem hier
All inclusive ! Lets go <3
Gerne die 50€ Bitcoin um das katastrophale Krypton Jahr minimal auszugleichen
Glasklar wäre die Packi wunderbärchen
Ich würde gerne eine Packstation nehmen.
Erstmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel Ich würde mich natürlich über jeden Gewinn freuen. Dennoch entscheide ich mich hiermit für eine Premium Packstation. Allen teilnehmenden wünsche ich viel Erfolg, auf ein gutes neues Jahr
würde gerne 2x 50 BTC's gewinnen MERRY X-MAS <3
Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme! Hier müssen der Vollständigkeit halber noch ein paar Kommentare freigeschaltet werden & anschließend kann @goetveren die Auslosung durchführen. Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes Fest, Hohoho!
Ich drück allen die Daumen
Ich würde mich über All-Inclusive freuen
Wer hat das Gewinnspiel gewonnen?
Denke wird sobald alle Beiträge hier freigeschaltet sind ausgelost, so war zumindest die Aussage.
Wir haben bereits alle Teilnehmer gelistet und ihren gewünschten Preisen zugeordnet - sobald @goetveren aus den Feiertagen zurückkommt, wird er die Gewinner auslosen
bitte per pn oder jabber kurz schreiben, wie das ganze hier ausgelost werden soll
entschuldigt bitte die verzögerung, die gewinner lauten wie folgt: @Glacierpls @Mahakala @schroedinger87 @VicSnack @Gowron @Happyday die proof videos der auslosung liegen dem user vor und können bei bedenken angefordert werden @BestTIDsTO vielen dank für dein gewinnspiel ich wünsche allen usern einen guten rutsch ins neue jahr
@goetveren Deine ChatGPT Auslosungsmaschine mag mich nicht, kaufe mir zeitnah aber sowieso eine neue Packstation. Glückwunsch an alle Gewinner!
Mich auch nicht Glückwunsch geht an die Gewinner raus! Guten Rutsch!
Euch allen einen guten Rutsch ebenfalls! Da war mir das Glück hold. Hab dir geschrieben MfG
Hast eine PN An die anderen Gewinner: Lasst mir eine PN da, sobald ihr das nächste mal online seid und das hier seht
Frohes neues Hab mein Gewinnspiel erhalten alles top!
Glückwunsch an die Gewinner! Frohes Neues!