Grüßt euch, da bald Weihnachten ist und es auch schon draußen kälter wird hab ich mir was nettes überlegt. Wir sammeln Geld ein in einem TH und das Geld wird am Ende genutzt um bei Uber Eats verschiedene Sachen für Obdachlosen Hotspots in ganz Deutschland zu bestellen. Wie genau wir das machen würden müssten wir noch absprechen. Ich hoffe ich finde paar Leute die mitmachen. Ich zahle von mir aus 500 Euro ein. EDIT: https://c-network.to/threads/wrappe...ndenaktion-house-with-gardenpaw-prints.10656/
Nur wenn wir anschließend mit denen Bds eröffnen lg
Tierheim würde ich persönlich besser finden.
Wäre ich auch dabei - würde auch nochmal 500 Euro dazulegen
Den Ukrainern braucht man ja nicht helfen, das macht Onkel Merz schon <3
Sehr gute Idee. Ich werde dazu einen Thread mit einer Wallet erstellen und am Ende werden wir alles transparent spenden.Du kannst mir diesbezüglich gerne eine PM schreiben, damit wir uns absprechen können.
In Deutschland muss übrigens niemand obdachlos sein. Spende lieber an Hunde oder so
sehe ich auch so. Hier meine Wallet: bc1q08wgw3p6dsrlhz4kcxdpmjpn8fz2d3k724ppg7
500 wurd ich auch nochmal fuers tierheim springen lassen. Obwohl ich bereits 500 an einen hund gespendet habe ( Hust Emoji )
Stimmt zwar in der Theorie, in der Praxis aber manchmal schwierig. Spreche aus Erfahrung, lebe aktuell unter der Brücke und es ist nicht einfach bei den Temperaturen.. Obdachlose sind häufig Drogenjunkies und in vielen Fällen an ihrer Situation selbst Schuld. Tiere sind unter Menschen anzuordnen und ich finde es pervers Tieren helfen zu wollen mit Geld was man Menschen geraubt hat. Außerdem bekämpft man da auch nur Symptome anstatt die Ursache. Indem man Tierheime unterstützt sorgt man sogar dafür, dass sich mehr Menschen die es sich nicht erlauben koennen Tiere anschaffen weil sie wissen im Notfall packt man sie dann einfach ins Tierheim. Ich wäre dafür armen alten deutschen Rentnern etwas zu spenden, würde dann 1000€ dazulegen. Diese haben meist in ihrem Leben nicht viel falsch gemacht außer dem Staat zu vertrauen der sie dann übelst gefickt hat. Und bei denen ist das Geld auch viel besser aufgehoben als bei irgendwelchen Junks oder bei Tieren.
Warum denn Tierheim alter. Wenn dann lieber in ein Kinderheim oder in eine Kinderstation im Krankenhaus. Tiere haben es dort schon gut. Genug essen usw.
Gebe dir auf jeden Fall Recht, leider nehmen die Rentner das Geld mit ins Grab, außer die, die wirklich arm sind und das Geld für Essen verwenden. Ansonsten, Tiere sind besser als Menschen. +500 für Tierheim / Rentner
Ich würde für Trupps spenden, die die Becher von Kanacken, die vor Kirchen oder vor Einkaufshäusern betteln und einen fetten Bauch sowie wohlgenährte Gesichter haben, wegtreten. Zwecks der Obdachlosen kann einfach jeder in seiner Mittagspause zu Subway gehen, mit 15 Euro täglich ein Menü kaufen, das einfach jeden Tag machen und so seine Obdachlosen in der Stadt glücklich machen. (Support your local Obdi)
Genau die meine ich ja. Arme Rentner. Davon gibt es leider VIEL ZU VIELE in unserem reichen Land. Finde das immer noch sinnvoller als Tiere. Aber kann ja jeder sehen wie er will. Man kann ja vielleicht 2 Potts aufmachen. Einmal Tierheim und einmal Rentner.
Hab hier ein etwas älteren Rentner bei uns in der Gegend der desöfteren nach bisschen Kleingeld fragt weil sein OB gecashed wurde (hat er mir tatsächlich auch Bewiesen auf seiner SPK-App) und fast gar kein Geld mehr für sich selber hat und Pfandflaschen sammeln muss. Falls das hier angeht würde ich mich mit einer Spende beteiligen.
Und jetzt erstmal paar BDs auf Renter aufmachen oder paar Kredite ziehen ich liebs
Gottlos wenn man überlegt wieviele Existenzen und Menschenleben wir hier eigentlich zerstören. Und für uns ist es nur eine einzige ÜW. Die dann auf Stake verzockt wird oder in Koks und Nutten investiert wird von den meisten hier. Kranke Scheiße.
Macht eine XMR auf für ältere/kranke menschen. Was soll das mit dem scheiss Tierheim, wir sind selber Tiere! xD
Wir sind viel schlimmer als Tiere.
vor 2 Wochen wollten doch alle noch dass man die zusammenschlägt sammeln wir lieber dafür
sos-kinderdorf.at man kann ja da per bitcoin spenden.
Würde auch 250 bei Tierheim dazu beitragen. (Bin leider Arm)
Yane am sinnvollsten ist es, das Geld an die Kinder und Jugendhilfe oder an Frauenhäuser zu spenden. Gerade bspw. Frauenhäuser sind in Deutschland total unterfinanziert. Wenn man also wirklich ernsthaft spenden will und nicht einfach nur trollen möchte sind solche Einrichtungen echt eine gute Wahl!!
ich kenne ein Katzentierheim
Finde es gut das an mich gespendet wird. Vernachlässigte Kinder haben es besonders schwer. Tolle Aktion!
Gute Aktion. Tierheim ja, Obdachlose nein.
Spende lieber an die armen Opis die kein Geld für Essen haben und Pfandflaschen sammeln. Bricht mich immer wieder sowas zu sehen.
oder die spende geht an ein Kinder Hospiz. damit können wir traurige kinder augen noch ein letztes mal glücklich machen
lass uns doch lieber hungersnot in gaza beenden sowie ägypten , sudan usw wo kinder kein essen haben und zum töten gezwungen werden scheiss mal auf obdachlose, die hatten ihre chance. kinder in kriegsgebieten können nix für ihr schicksal
Scheiss auf obdachlose junkies die die Innenstädte besudeln und vollstinken. Damit fördert ihr nur ihre Inkompetenz und ekelhaftes dasein und helft denen kein stück sondern füllt nur irgend einem klein ticker die tasche. wenn ihr schon spenden wollt dann macht es an arme rentern oder kranke kinder aber am besten auch direkt selber und nicht über dritte Organisationen, da bei sowas oft das meiste geld selber einegsteckt wird oder ineffeizent ausgegeben wird. Hilfsorganisation denken auch zum Grossteil an ihren eigenen Profit und sind selber Inkompetent.
Vorschlag: Wir machen einfach wie immer daraus das warum wir alle hier versammelt sind. Ein Spenden Projekt und gut ist. Brigitte 65 Jahre alt bekommt auch gnadenlos den "Schön guten Tag Dominate mein Name von der Sparkasse München" Anruf. An Obdachlosen lauft ihr alle 365 Tage im Jahr vorbei und gebt an guten Tagen 2€ Münze, bei einem von 200. (Die Wenigkeiten die in der Golf Region verweilen sind da außen vor) Melde mich schonmal (Hebe die Hand (rechte)) als Umsetzungsgenossin.
sehe ich genau so ! Wenn es proofs an das Tierheim etc gibt, sprich dass die Zahlung oder das gekauft ankommt, beteilige ich mich!
Wahlweise auch Zigeuner (davon der Großteil mit einer Krücke und "Bitte Hunger" Schild).
Können ja über Starlink mit proxy frauden. Nichts könnte traurige Kinderaugen glücklicher machen als irgendein materieller Schwachsinn der mit Drogen- oder Betrugsgeldern erwirtschaftet wurde. Scheinbar glauben einige hier echt wenn sie Geld spenden lösen sie die Probleme von einsamen, traumatisierten oder verwahrlosten Menschen. Genau das nämlich, selbst 5000€ würden die Probleme der meisten Kinder/Obdachlosen nicht lösen. Da hilft nur Sozialarbeit und wer da nicht mit anpacken will oder kann, braucht sich nicht groß zu fühlen wenn er Geld, was er über hat, an Organisationen spendet die die ganze Arbeit erledigen.
Vielleicht kommts ja in eine Lokalzeitung "Die Crimenetwork Community unterstützt unser Tierheim dieses Jahr mit einer Spende von 15.000€"
Wäre doch endlich eine gute Promo für CNW sein. xD
Bin dafür es für Kinderheime zu machen obdachlose jucken mich in deutschland nicht wirklich weil jeder von denen selbst für seine Situation verantwortlich ist. Kann die Leute die für Tiere sind verstehen aber jungs jetzt mal ehrlich humans first. Gute idee, danke für den thread !
Sehr geile Aktion! Schön zu sehen das hier auch mal die alten Werte ausgestrahlt werden.
Diese Nächstenliebe in deinem Post brachte mich zum weinen, danke für diesen Moment der das Genussfest so besonders macht. Maseltov aus Sydney
Kann man schon spenden? Wenn ja wo?
1666HvxA5wJ9evWT2DT28U112A1wSMEd5R
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben. @Alexander hat ein Thread erstellt. Nun lasst auch Taten sprechen. https://c-network.to/threads/wrappe...ndenaktion-house-with-gardenpaw-prints.10656/
Ein paar Fraudler posten öffentliche Spendenwallets und einen von ChatGPT verfassten Posts, dass wir bis 23.12. spenden sollen/können. Und noch vor Weihnachten sollen Geschenke und Bücher bei den Kindern, hochwertiges Futter bei den Tieren und warmes Essen bei freiwilligen in verschiedenen Städten, welches dann an Obdachlose verteilt wird, ankommen. Also langsam verliert man hier den Überblick ob man jetzt Fraudler oder Vic ist.
Wer Geld an Spendenwallets von Fraudlern verliert hat augenscheinlich die Kontrolle über sein Leben verloren hahahahahahahahhaha aber echt lustig Bros
Betser Vorschlag bin dabei. Habe auch Eltern und Großeltern die anders denken wie wir. Bin dabei!