Reporte den User @Rottweiler91 wegen timewaste oder ripp(wird sich noch heraustellen) User ist informiert : https://workupload.com/file/Aw42yUfdHGa und auch über TG Grund : Habe ihm am Mittwoch angeschrieben, weil meine Slots voll waren damit er mit 2,5k exchangend. Abgemacht war , dass ich 2,1k erhalte. Wenn jeemand BD Exchange anbietet, erwarte ich von ihm auch das ich mein Geld sofort erhalte wenn ich per EZ schicke. Schicke ihm das Geld step by step, dann sagt er mir 4-5 Stunnden später, Geld gibts morgen (Donnerstag) Donnerstag, war er ganzen Tag nicht da , rl viel zu tun angeblich nach seiner aussage. hab ihm auch am mittwoch gesagt, dass ich das geld dringend brauche. Heute Freitag ist er on, timewasted mich den ganzen tag, schreibt jede stunde geld kommt gleich und geht natürlich off. ohne mir das geld zu senden. Meine Geduld ist am Ende. Rottweiler, denk nicht weil wir uns ewigkeiten kennen das ich dich damit durchkommen lasse, davor die jahre und monate wo du mir mehrere üws verkackt hast , ich nie proof bekomme habe, habe ich immer ein auge zu gedrückt, aber jetzt reichts. Screens sind vorhanden und werden dem zustänndigen mod zugeschickt. Timewasted wirklich oder ist am exit mache. Schaden 2,1k