In der Zeit, in der Crime nicht da war, war ich ab und zu als stiller Leser auf Vorsicht_Phishing/Scam/Emrenet. Ich habe THS verfolgt und Reports gelesen. Die Masche ist ganz einfach. Der Admin (Emre) hat seine paar Vendoren und 2. Level. Diese versuchen, ahnungslose User zum TH über Vorsicht_Phishing/Scam/Emrenet zu bringen. Wenn der TH offen ist und das Geld eingezahlt wurde, war es das schon. Wenn dem Admin mal langweilig ist, geht er noch einmal in den TH und schreibt: "24 Stunden Zeit, sonst geht der TH zurück. Am Ende passiert aber nicht einmal etwas – auch nach zwei Wochen bleibt alles still. Der Vendor, der den User zum TH gebracht hat, bekommt eine kleine Provision, und dann geht es weiter mit dem nächsten Ripp. Ein Beispiel für einen User, der so etwas macht, ist der User Drache. Er war zuerst auf Crime.to aktiv und wurde dort gebannt, weil er keine Kompetenzen hatte. Nun rippt er schon auf Vorsicht_Phishing/Scam/Emrenet, um die Miete seiner Einzimmerwohnung zu decken. Am Ende werden die User gebannt, oder die Beträge werden nicht freigegeben, damit sie keinen Aufstand machen. Aufpassen!
dead5 hatte bei uns einen Thread mit 5 Seiten Blackemrenetwork Scams.
Müssen nicht mal zwingend Vendoren sein, scheinbar sind dort auch Vendoren-Accounts gefaked von dem realen Accounts. Beispiel: Garcia heißt dort Garcias oder Saigoon verkauft Car Sharing Accounts und wurde reported und erst nach Bemerkung gebannt.
Emrenet ist Vorsicht_Phishing/Scam/Emrenet und Faceless? Hat jemand Erfahrugen mit crime now und crime state zu denen einige nach dem Bust gewechselt sind? Vorsicht_unterirdische-emrenetkopie sieht mir auch sehr verdächtig aus - obwohl es dies wohl schon länger gibt.
Vendoren/User die von Admin übernommen sind Gun und Leninpaket.
Kann dir CrimeNow und CrimeState sehr vom Herzen abraten und dir nur empfehlen hier zu bleiben. CrimeState Owner wurde gedoxxt und CrimeNow Admins sind absoluter Abschaum
Das stimmt zu 100% auf der Plattform war so gut wie alles fake und Reports wurden nicht bearbeitet, Admin schreibt dann irgendwann auch einfach gar nichts mehr, jeder Vendor betont im Gespräch wie unglaublich sicher die THs sind. Typische Idiotenripper halt. Mein Account auf der Plattform ist komplett geleert, wenn ihr da irgendwas von mir lest, bin es nicht ich.
Emre erlebt gerade seinen Höhenflug, aber bald wird er wieder ganz unten sein.
Kollege wurde auf Vorsicht_Phishing/Scam/Emrenet um 5000€ gerippt vom Admin Guevara, er hat ihm einfach das TH Geld gerippt und hat die Auszahlwallet vom Kollegen einfach in eine andere gewechselt. Das Team rippt einfach Kleingeld dort drüben.
Da drüben wurden auch aktiv negative Feedbacks unter Threads von bekannten Rippern gelöscht, erinnere mich noch an einige negative Kommentare von doczon bei einem bestimmten user der so einigen hier für seine sehr freundliche Art und sein Vorgehen bekannt sein sollte, die nach kurzer Zeit einfach verschwunden waren Ripper-Schlaraffenland
Guevara ist ein Hurensohn. PS: Erstes Kommentar muss sich gut lesen lassen.
Hoffen wir mal. Am besten sollten alle User die hier bereits unterwegs sind, die neue Domain verbreiten an ihre alten Partner. So wächst CNW am schnellsten.
Knospe / Mpukiller soviele Accounts übernommen und dann gerippt , Kommentare werden auch gelöscht
Vorsicht_Phishing/Scam/Emrenet echt aufpassen, Reports werden nie bearbeitet.
Suche den echten MPUkiller, wo ist er zu finden?
suche auch diverse CNW Vendoren, hat jemand kontakt?
echte 1st 2nds und Vendoren bekommen bei uns ihre alte Farbe
Hab Vorsicht_Phishing/Scam/Emrenet die letzte Zeit auch gut verfolgt und einiges mitbekommen, das ist richtiger Abschaum, da werden die User einfach nur abgezockt. Negative Feedbacks oder Warnungen zu Scam werden einfach in gutes Feedback geändert und der User gebannt.
Du hast unsere Konversation vergessen
@jacara - mir geht es auch so, gib uns bitte nur mal ein kurzes Zeichen das wir noch auf dem Radar sind
Bei mir ist es auch so. denke er hat viel zu tun.
soweit ich weiss warst du gebannt. und das nicht nur auf cnw sondern auch auf 2 anderen boards.
Ohja. Wurde letzten Monat von Drugstagram gerippt! Anfangs waren viele Reviews da. Auch User die sehr Seriös waren. Auf einmal GARNIX mehr. Und jeden Tag pusht der das Hoch. 100€ weg wie nix. Gestern wurde auch der Vendor Milchtute übernommen! Bei einem User namens Wildcard bekam ich das auch mit. Die TH's werden einfach geändert. Als ich bei den Drugstagram mal in die Reviews schaute waren da 5-8 User die alle gerippt wurden. Alles wurde gelöscht und ich wurde wegen Rufmord gemuted überall. Guavera, Slenderman. Keine sau hat da geantwortet. Der liebe Guavera hat sogar den Chat verlassen. Wie cool!
Laut Milchtute sind das meistens die Premium Accounts die übernommen werden. Man kann sich also wahrscheinlich auch sicher sein das die ganzen Daten nicht Verschlüsselt sind und temp pm's sowie privnotes gerne mal "vermerkt" werden. Also aufjedenfall jeder mit guten Reviews sowie nen Banner ist jetzt die Zielgruppe! Hier wurde auch was echt heftiges Veröffentlicht mit vielen Leaks. https://tarnkappe.info/kommentar/Vo...t-is-co-jeder-will-jeden-abzocken-306942.html
hä ? was redest du vieleicht warst du ja gebannt .. war niemals auf anderen boards außer cm und cnw
sol Wir wissen beide das du auf CNW gebannt warst und noch auf einem anderen board. Solltest du verifiziert werden mache ich sofort ein report auf das du wieder weg bist. Cent ficker.
mann muss aufpassen das nicht zuviele banned ratten wieder hierherkommen , die verifizierungen sind hier sehr wichtig !
Suche drugstagram, hat jemand Kontakt zu ihm?
Das ist der größte Dreck da, bei mir haben Sie es auch Versucht aber wer die Leute von hier gut kennt merkt sofort beim Schreiben das es jemand anderes ist.
du kleiner köter gammelst in jedem fraud board rum und machst kein umsatz mach report du deutscher Heinrich und versuch deine gammeligen Voips die keine 24 std halten zu verkaufen
Mein Account wurde heute auch übernommen. Es wurden THs mit anderen Usern erstellt. Direkt einen Selfbann gefordert, dieser Post wurde gelöscht und jetzt sitzen die in meinem Account... Letzter Drecksladen!
meidet einfach die seite,es ist ja jeden bekannt das es scammer sind auf emrenet ist emrenet sein eigener gott
Die sind schon verschwunden unter der alten Domain. Bringt nichts die zu melden. Der Abschaum hat sich schon aus dem Staub gemacht. Für die Rasselbande auf BN ist es der Jackpot des Jahrhunderts wenn einer so Hirntot ist und 5k Euro in deren TH einzahlt. Da denkt sich der liebe Guevara das er nun ausgesorgt hat - seine Kopftuchschl*mpe von Mutter muss nun nicht mehr für 3.50 Euro Handjobs in abgelegenen Gassen verteilen damit das Brot auf den Tisch kommt. Allerdings vergisst dieser Abschaum das 5k nicht die Welt sind - und seine Anne langfristig den Handjob-Betrieb wieder hochfahren muss um die Liquidität innerhalb der Familie zu sichern.
Der widerliche Abschaum ist immer noch UP unter einer neuen Domain. Anscheinend wurde die vorherige Domain "deaktiviert" und sie setzen wohl alles daran, um sie wiederzukriegen. Guevara und SlenderEmre sind nach wie vor aktiv und versuchen nicht nur um eure Accounts auf anderen Boards (wie CNW) zu übernehmen um damit Scheisse zu bauen sondern auch, um die eigenen User im Board (wie sonst auch immer) abzurippen. Irgendwie müssen diese nichtsnutzigen und psychisch gekränkten Clowns die Fixkosten ihrer abgefuckten 1-Zimmer-Wohnung decken, denn anders geht es ja kaum. Vorsichtig ist also geboten.
aufpassen vor dem user LeninsPaket auf schmocknet, laut aussage von ihm selbst per telegram, wurde der account dort von den administration übernommen.
Ja, hab da auch Geld gelassen, echt dumm. Wenn man was tun kann um den Guevara in die Suppe zu spucken, wär ich dabei. Bin über tarnkappe auf dem sein Scam-Forum gekommen. Leider hatte ich keine andere Anlaufstelle gefunden als Ersatz von crime.to. naja, zum Glück hab ich dann irgendwo einen Kommentar mit der URL hier gefunden.. Aber war ein längerer weg über BN, UE und thegoodlife. Wobei letztere community direkt nach ein paar tagen ohne Vorankündigung oft ging, nach meiner Registrierung. Kannte die wer? Sah für mich als einzigste noch "seriös" aus, wenn man bissl gelesen hat.
Also von mir wurdest du Garantiert nicht Gerippt !!! Stammis noch von alten Bord haben bei Uns noch nach den büßt bestellt und alles ist schön angekommen. Außerdem mein bester , wir haben ab 2g Coke verkauft was mindestens 120€ kostet , also mit 100€ könntest du bei uns nichts bestellen!!! Wir haben nicht 1 report gehabt auf CNW !! Bis heute läuft alles Einwand frei . Bei allem Respekt, deine 100€ machen uns nicht reich , lieber ein Stabiler Kunde der öfter kommt anstatt 100€ , seid CM sind wir da . welche 8 user wurden den gerippt ??? Bei Emre net Vorsicht_Phishing/Scam/Emrenet waren wir 2 Wochen , weil CNW damals anmelden Sperre hatte, der war ein ripper ja , er hat im Namen von vendoren gerippt. Aber wir machen sowas garnicht. Außerdem sind wir nur auf CM gewesen dann Vorsicht_Phishing/Scam/Emrenet(ripper forum) dann CNW sonst niegends. Liebe grüße , nicht böse gemeint aber es macht einen sauer sowas zu lesen.
Hahahaha jetzt habe ich das verstanden !!! Immer wenn man von Emre net die Seite schreibt kommt vorrsicht scam pishing ))) du meinst da !!! Ja schon lange bro , der hat jeden gerippt im Namen von allen vendoren . sorry falsch verstanden
Ripper dieser Art sind mir die Lustigsten .. .
CrimeNow macht Ende des Monats eh dicht, wie ich mitbekommen habe.
Warte aktuell auch schon wieder seit einer Woche auf meine Ware von Drugstagram und bekomme keine Antworten mehr auf meine Messages, bin echt sauer
Wo bleibt dann meine Ware?Bekomme schon wieder seit ner Woche keine Antworten mehr auf meine Messages
Ich wurde ebenfalls über TH geripped. Ich habe von User Saigoon sein Carding Service in anspruchgenommen und werde die ganze Zeit hingehalten. 100% Rip.
Wurde dort auch um die 100€ gerippt, hab TH beim Admin eingezahlt ab da keine Reaktion mehr. Weder der Seller, Admin oder der Mod reagierten auf meine Nachrichten. Naja selbst schuld dort zu traden.
Ich warne auch deutlich vor Emrenet. Auf B Lack Net ist ein Account welcher ich nicht bin, ich war es aber er wurde übernommen am Januar meine ich. Ein paar Leute wurden von ihm gescammt über mein Namen. Verifiziert euch mit PGP! Kauft nicht außerhalb von hier ohne Verifikation! Bitte spendet für den Server weil ich kein Geld mehr abziehen kann stay safe
Moment. Dieses Board existiert nach wie vor? Kann ja unmöglich deren Ernst sein.
Ja die gibt es noch, die sind mittlerweile aber unter einer anderen Domain erreichbar.
Aufpassen: mein Account ist dort nicht mehr aktiv aber handelt weiter! Ich komme auch gar nicht mehr rein. Ich bin das nicht !
gibts den Emre immer noch hahaha
Der Hat Pussy Drugs acc Kopiert Und Noch Andere Also Wer Auf Emret Aktiv Ist Ist Selberschuld Da War Ein Thread Mit 100 Von Leuten Die Gerippt Wurden Wurde Schon Monate vorher Gewarnt
meint ihr auf b-network? verdammt hab da ein treuhand offen
Ich hab auf b network, mein report wegen dem Treuhand was an den scammer ausgezahlt wurde, wurde einfach gelöscht. Und ich hab eine Verwarnung bekommen. Würde dort gar nicht mehr traden! Aufpassen!
Wurde auch gescammt über b-network 400EUR TH eingezahlt keine antwort, der hurensohn
Ich wurde dort auch um nen dreistelligen Betrag gerippt und hier kamen auch schon frische user die mich auf b-n locken wollten. Einer davon hat behauptet er wäre pussy drugs, und wenn ich möchte können wir unsere alten Geschäfte weiterführen. Ich müsste nur wieder auf b-n kommen. So dreist. Der Blitz soll die beim scheißen treffen.
Die Shoutbox ist bei denen komplett inaktiv aber Beiträge werden weiterhin gepusht.
Auf jeden Fall wurde dir oder wem auch immer der EliteStatus 'verliehen'.
Echt? Das ist krass. Ich bin das definitiv nicht! Ich war das mal, aber mein Passwort wurde vom Admin geändert.
Na klar warst du Elite, schau mal hier. https://ibb.co/DgMssxcZ
Ich war nie Elite, ich war Level 1. So wie hier.
Die iranische Schwuchtel Herr Rajabi wieder, jaja / Guevera, sync, m-speed, hat auch den gleichen Avatar Fetish seit jahren kleiner mann will groß wirken Grüße an seine hässliche Familie nach Gmünd. Auch einfache Accounts die nach alten Bekannten verlauten lassen werden übernommen. Der Typ lernt seit SwissFaking nicht dazu. https://x.com/trading_network <- sein erstes "erfolgreiches" eigenes Board um 2012 was man nicht noch im dreck seiner IDE-HDD findet: https://vorsichtvorcnw.blogspot.com/2013/09/hallo-user-wie-ihr-sicher-mitbekommen.html Was macht Herr Engelmann eigentlich heute?