Biete ab sofort meinen Filler Suche & BD Selling Service an. Für meine Filler-Suche: OB Casher , Klaz & B2B Filler sind herzlichst Willkommen. Biete 50% zu Beginn und nach konstanten hohen Umsätzen 60%. Exchange innerhalb 30 Minuten*. Bitte überzeugt mich mit Payments und nicht mit Worten was die %te angehen. AGB: 1) Auszahlung erfolgt in der Regel innerhalb 30 Minuten, nach erfolgreichem Exchange.* 2) Jeder meiner langfristigen Filler bekommt einen eigenen BD - auf dem nur er fillt.** 3) Solltet ihr nur einzelne Payments vorliegen haben, bitte explizit erwähnen das ich euch dafür einen entsprechenden BD zuteilen kann. 4) Bitte immer vorher mit mir absprechen, ob ANYNAME funktioniert oder nicht. 5) Die %te werden Individuell ausgemacht und Betragen bei Stammfillern mit konstant hohen Umsätzen bis zu 60%*** 6) Sollte der BD zeitgleich mit dem Eingang eurer Payment down gehen erfolgt keine Auszahlung.**** *Auszahlung innerhalb 30 Minuten klappt in den meisten Fällen, kann sich aber unter Umständen auf max. 24 verzögern. Ihr werdet natürlich dementsprechend informiert. **Die Selbstverständlichkeit das ihr einen neuen BD bekommt ist nur meinen langfristigen Fillern vorbehalten, wenn ihr für einzelne Payments einen eigenen Drop haben wollt müsst ihr das explizit anfordern und von mir bestätigen lassen auf dem Board. ***Falls keine besondere Absprachen gemacht wurden startet jeder neue Filler mit 50%, bei bekannten und seriösen Usern gerne auch mit 55%. ****In diesem Fall hängt es von der Sympathie und der bisherigen Zusammenarbeitet ab, ob dennoch eine freiwillige Kulanzzahlung erfolgt.