topic regelt ....
Kommt auf deine Verfassung und Disziplin an. Ich würde dir einen einfachen kalten Entzug empfehlen. Die erste Woche ist schrecklich, aber danach klingt dein Verlangen Stück für Stück ein bisschen ab. Irgendwann dann, in paar Monaten, wirst du keinen Andrang mehr danach haben. Was bei einem kalten Entzug hilfreich sein könnte wäre, wenn du dabei Sport machst, wie zum Beispiel: Fahrrad fahren oder Laufen. Andere Möglichkeiten wären, wenn du zum Arzt gehst, und ihm von deinem Unterfangen erzählst. Soweit ich weiß, kann der dir etwas verschreiben, was dir helfen könnte. Eine andere Möglichkeit wäre, das (fast) harmlosen Zeug aus der Apotheke auszuprobieren. Deine Einstellung ist gut und ich wünsche dir dabei, dass du dein Ziel erreichst.
Wusste garnicht, dass wir hier auf einmal Suchtberatung anbieten. Entweder stehst du deinen Mann und hörst auf oder du rauchst einfach weiter. Mehr alternativen hast du nicht
viel ablenkung, sport machen, gesund ernähren, viel wasser trinken, dir klar sein zu welchen punkten du am häufigsten den drang hast zu rauchen wie z.b nach dem essen und das bewusst umgehen durch ablenkung oder n kaugummi kauen und logischerweise viel ergeiz und durchhaltevermögen, dir immer wieder einreden das du ein lappen bist wenn du doch rauchst falls du kurz davor bist
Kenne auch so Einige die es mit sport geschafft haben. bei denen stellt sich dnan schnell ein neues lebensgefühl ein und die wollen auch nie wieder zurück auf den "alten level". dazu boch die ernährung umstellen und du bist in 1 jahr ein neuer mensch.
Einfach aufhören und Disziplin zeigen , Check nicht was daran so schwer ist . Wie der oben schon gesagt hat steh dein Mann
Hi wenn du Psychologische Hilfe und Begleitung dazu haben willst, kannste dich bei mir melden ich kenn mich mit sowas gut aus Kost paar Euro und ich Coache dich gern. War selbst Kettenraucher bin seit mittlerweile 9 jahren "geheilt"