Hey Kollegen, hat jmd Kontakt zu den großen Weed Vendoren von crime.to? Drugsfactory ist immer noch über Tele zu erreichen wenn ich mich nicht irre. HM hat pausiert. weis jemand was vom guten Knospe? weis jmd was von dutchflower.to? seine letzten news waren vor weihnachten. würde mich freuen alle guten weed vendoren wieder erreichen zu können. Wenn jmd Infos hat über vendoren die nicht mehr erreichbar sind. Her damit =) MFG
- Knospe ist noch immer via TG erreichbar, glaub er hat hier schon ein ACC - DF ist wie du sagst immer noch via TG erreichbar und hat sein Menu auf rentry - H&M hat Pause - PussyDrugs hat vor dem Bust angekündigt das er in ruhestand macht nach dem letzten Menu, also nehm ich mal an wird er dort die Linie gecuttet haben. - Dutchflower kenn ich erst seit jetzt, aber auf seiner Seite ist doch sein Signal, einfach Anschreiben und Fragen (ist Dutchflower gut?) zu StashgroupEurope Junginrente usw hab ich keine Infos
Knospe ist denke ich mal untergetaucht, ansonsten habe ich mit paar Vendoren Kontakt.
Danke Danke für die Info. ich warte bis knospe sich selber hier meldet. KNOSPE MELDE DICH BITTE <3 Dutchflower hat seit Jahren abgeliefert. Alles safe gewesen. IMMER. Bitte um weitere sinnvolle Kommentare =) Danke euch.
DF scheint seit gestern sein TG gelöscht zu haben hat noch jemand kontakt zu dem?
Knospe ist doch hier: https://c-network.to/index.php?threads/knospe.132/ Weiß jemand was von SweetDreams?
nachrichten kommen nicht mehr bei ihm an ja, das ist korrekt
wenn es der echte ist, dann vielen dank für die info <3 warte auf verifizierung
das mit pussy fuckt richtig ab kann jemand günstig hash machen die 1,2 bei 1kg waren zu geil
Weiß jemand was von JungInRente? Threema ist dead. Warscheinlich nach dem Bust sauber gemacht?
Einfach warten bis alle hier zurück sind und sich verifiziert haben ! Und auf das TH System warten !
hoffe mal knospe ist wirklich back ,hat immer gutes zeug gehabt !
TH gibts ja nun ,also kann man wieder sicher handeln !
Sein Main Account ist gelöscht, aber Kontaktdaten sind noch auf seiner rentry.co Seite verlinkt und er ist auch weiterhin aktiv. Nur eben nicht übers Forum. - Genau wie Cali Kolumbus. Wer Kontaktdaten braucht, gerne PN. Aber nur mit temp.pm
um ehemals bekannte user zu verifizieren empfehle ich euch jabber und oder den pgp key. alles andere ist nicht koscher. die einzig wahre methode um die user zu identifizieren sind: pgp jabberid unsicher ist immernoch (übernahme risiko): telegram eventuell ist natürlich auch ein austausch mit ehemals bekannten kunden sowie vendoren möglich, was aber wiederum ein risiko eines ripps mit sich bringt. ich empfehle in jenem fall TREUHAND!! bis die lage sich bestätigt, bzw. beruhigt, und alle alten hasen verifiziert wurden.
was mit drugfactory passiert.
leider nutzt fast keiner pgp oder die anderen leute haben die keys nicht zum verifizieren
Jemand was von SweetDreams gehört? Hab den ersten Faker von Ihm auf TG schon kennenlernen dürfen..
der ist nach wie vor aktiv, nur nicht auf Foren.
ist auf seinem backup account erreichbar.
Wo ist er denn aktiv bzw. wie kann man ihn erreichen?
Ich glaube DF wird nicht wiederkomm zuletzt nahm er 440 € Bestellung an und gab keine TiD raus und ich hab
Ist der echte Knospe nicht schon hier? Oder ist dies ein Faker? Weiss da jemand was?wollte bei ihm ordern.. oder lieber warten? LG Axt
oldschool vom CM ist auch noch aktiv aber nur uber PGP erreichbar .
gibt es hier überhaupt anständiges Weed? bin zwar längst kein Dauerkonsument oder Profi auf dem Gebiet aber alles was ich die letzten 2 Jahre testweise bestellt hatte war immer durchschnittliche bis minderwertige ware
Drugsfactory hat sehr gutes Weed zu vertretbaren Preisen
Hat jemand Kontakt zu Drugsfactory?
er hat ne session id und simplex gruppe. telegram wurde zweimal gesperrt, deshalb macht er nix neues da.
Hab sein 3ma und session Pn me
Weis jemand was von SweetDreams ?
ist pussycat busted? der DF auf TG scheint ein fake zu sein, nagelt mich aber nicht fest
Moin Hat einer nen Plan wo der vendor Luckyluke.... Vom alten Board abgeblieben ist ? Danke im voraus und besten Gruß
Vor einem Monat noch per Simplex, oder Session erreichbar, aber seit 2 Wochen keine Antwort.
Der kann weg bleiben, nur Probleme mit dem gehabt, wegen paar Pappen
gibt es eigendlich mal news von cm ob da einer busted wurde
leider bekommt man das nie zu lesen in den medien ,wer welcher vendor busted wurde ,bestimmt damit die leute nicht aufräumen aus panik
Suche immer noch pussydrugs, habe eine Bestellung aufgegeben bevor cnw down ging und habe keine Kontaktmöglichkeit. Ein User meinte er hätte Exit ripped!? Danke euch
hat jemand noch die kontaktdaten zu drugsfactory?
der ist noch aktiv. zwar nicht hier, aber wo anders. haste denn keine anderen kontaktdaten von ihm?
stimmt hast recht mein fehler sorry
Heißt also er ist weg? Oder kann man ihn noch erreichen? Habe leider keine anderen Kontaktdaten von ihm
ich hatte doch zuvor erwähnt der Pussydrugs hat sein Ende kurz vor dem bust Angekündigt! wenn er nicht da ist dann wird er wsl aufgehört haben oder Hier:
Es gibt übrigens es einen Beitrag über Hells Kitchen, wenn ich es richtig verstanden habe ist er es und kriegt demnächst sein Urteil.. https://www.waz.de/lokales/witten/a...che-hells-kitchen-foto-loeste-razzia-aus.html
DF über Session erreichbar und Menü über Rentry
Ja , das ist er . Hier kannst du den Beitrag lesen https://archive.ph/Xvs7A Er wurde echt busted weil er einem seiner Kunden ein Bild seiner Bankkarte geschickt hatte für das Geld für die Order zu überweisen. Meine fresse
Der wollte wohl in den Knast.. dümmer gehts nicht
Hast du waz abonniert oder was den Artikel kann man doch gar nicht lesen xD
removepaywall auf google eingeben
Geisteskrank, was zur Hölle... "Weil der Wittener selbst keine Möglichkeit hatte, die übliche Bezahlung über Bitcoin abzuwickeln, verschickte er dem Besteller dieses Mal ein Handyfoto von seiner Bankkarte samt IBAN-Nummer. Und löste damit unbemerkt eine Art Dominoeffekt aus."
Weiß jemand was mit Fastlines ist?
hatte mit knospe bis vor 2 wochen noch kontakt über threema dann hatte ich noch eine bestellung für 1,5k und danach ist er nicht mehr online gekommen, denke er wird probleme haben er hat sich sonst immer innerhalb 1-2 tage gemeldet und jetzt garnicht mehr, warte eigentlich noch auf meine lieferung für die 1,5k aber denke das wird sich erledigt haben deswegen bin ich jetzt auch wieder hier im forum um neue leute wieder kennen zu lernen, schade mit knospe der war wirklich bester mann eigentlich
Was ist mit Fastlines? Leben die Jungs noch?