Face*l*e*s*s das Board von Bronko und Co geht Exit. Mein Beileid für alle die was im TH hatten. Vorsicht alle die den VFC Screenlocker von denen haben.
Face*l*e*s*s das Board von Bronko und Co geht Exit. Mein Beileid für alle die was im TH hatten. Vorsicht alle die den VFC Screenlocker von denen haben.
Exit zu gehen hat bei Dominik absolute Tradition. Nichts neues von Bronko
Safe. Die Moderatoren Accounts und viele Vendor Accounts wurden von Faceless übernommen. THs wurden seit über 10 Tage nicht mehr ausgezahlt.
Man muss aber auch ein richtiger nutten sein um weiterhin auf so fake china foren zu chillen.
Jeder der auf anderen Boards gerippt wird hat es nicht anders verdient. So siehts aus.
man kann sich nicht beschweren über ficken wenn man im puff chillt. finger weg von solchen boards
Hahahahhahahahahahah Hardcore ihr habt hier doch alles dann geht auch da Heulen über deren Exit nicht hier.
Bronko sammelt endlich Geld für die Laser Entfernung der selbst gemalten Tattoos
bronko ist doch sowieso ein huso ripper, verstehe nicht wie man bei so einem nutten aufs forum gehen kann ...
Das einzige Forum, auf dem FillingMischpoke aka Unicum aka Mr.Bestfiller aka Igor der Schreckliche noch Steller findet, denen er die Drops zerschießen kann, geht down. Das sind super Nachrichten! Hoffentlich hat dieser hässliche Sohn einer stinkenden Hafendirne ordentlich was im TH – also für seine Verhältnisse natürlich.
*IgorDerWeise
Ach heftig Mr.Bestfiller ist also unser kleiner Pädo Fillingmischpoke Macht Sinn der hat mir unter jeden dieser Alias Namen die BDs zerschossen
Der Typ ist echt durch. Narzist vor dem Herrn. Wenn er so gut die Vics belabbern würde wie er bestreitet dass er nicht Mr.BestFiller / Unicum ist, wäre er bestimmt rich as fuck.
eigentlich waren die jungs immer korrekt, auch wenn man bsp zwanni für irwas gebraucht hat, sei es topup für sms oder so haben die meisten direkt gegeben, waren ziemlich korrekt auch. zur c24 zeit im dezember 2024 wollte bronko bei mir welche kaufen und er hatte auch direkt escrow von cnw angeboten also ich weiß ja nicht ob man diese 5k wirklich so nötig hat aber naja, passiert
same here hahahaha
CNW Bildzeitung wie immer.... Jetzt zu den Fakten: Face.... wurde von einem ehemaligen Admin/Mod von 1337 ins leben gerufen, es sollte eigentlich ein Steroide forum etc sein. Am ende wurde dieser Gedanke verworfen und es wurde ein normales Crime-Forum. User war hier tätig als Briefzentrum! Dieser besagte Ehemalige Admin/Mod von 1337 wurde vor kurzer Zeit gebusted woraufhin das Forum vom 2. Admin übernommen wurde, wenn dort Accounts übernommen werden und gerippt wird dann nicht von Hauptadmin der gebusted wurde und schon garnicht von einem Bronko der von technischen Sachen soviel Ahnung hat wie Collins Mutter von Kondomen. Nun zu Bronko - zu keiner Zeit hatte Bronko irgendwelche Adminrechte etc. Bronko war seit 2012 mit dem gebusteden Admin sehr gut befreundet, hatte mit ihm mehrere Projekt wie damals die Ungarische fake ID die die beiden auf Cnw verkauft hatten. Vermeidet die Seite und gut ist, alles weitere entzieht sich meiner Kenntnis. Fillingmischpoke unser bekannter Kinderschänder aus Kambodscha befindet sich in Phnom Penh und hat regelmäßig Probleme dort mit dem Migrationsoffice. Fin
Unser Account wurde auch übernommen, seit Montag schon, zuletzt hatte ich die Kunden die Interesse hatten gewarnt dort ein TH zu eröffnen, daraufhin "Zugang gesperrt" aber Account weiterhin aktiv.
anscheinend bust gegangen, aber ob das stimmt. vor paar tagen wollten die die domain verkaufen, jetzt behörden banner.
wir wissen doch alle, dass ein bronko nicht dahinter steckt. bronko ist wie immer nur ein idiot der mitspielen durfte.