Ich suche zu jetzt & für die nächsten Wochen explizit B2B & HIGH SEPA FILLER! Nehme ab 10k auch an vorzugsweise Payments ab 40k+++ Keine Amateure bitte! Nur Filler die wirklich Geld verdienen wollen. KEINE EXXER DOWNS - KEIN LANGES WARTEN! - KOMMT HER UND MACHT Jabber: [email protected] ( NICHT MEHR AKTIV! ICH NUTZE DIE JABBER NICHT MEHR ) AGB – Keine Auszahlung bei BD-Down – Keine Auszahlung bei Exchanger-Down (P2P, Exchanger Freeze, Rips, etc) - Ausgezahlt wird nur das was nachweislich exchanged worden ist! – Nachweisbare Vic-Hinhaltung über mindestens 7 Tage. – Proof-Videos von meinen BDs mit sichtbaren Empfängerdaten meiner Exchanger werden nur im Streitfall und nur an einen Moderator herausgegeben. Ein einfacher Videoproof der Ein- und Ausgänge ist jederzeit möglich. – Es gelten ausschließlich diese AGB, die jeder Filler mit einer Kontaktaufnahme/Anfrage, spätestens aber mit einer Zahlung auf einen meiner BDs akzeptiert. Abweichende Absprachen müssen in einer PN hier auf dem Board festgehalten werden.