hiermit reporte ich den User @ Vendor wegen Rufschädigung https://c-network.to/index.php?members/vendor.1975/ User wurde über den Report informiert Der User Vendor behautet in seinem Verkaufsthread das ich Multiaccounts nutze und mir selber Feedback's schreibe bzw. ich andere user schlecht bewerte, zu lesen hier: https://c-network.to/index.php?thre...nk-target-dob-daily-fresh-dump.723/#post-3481 Ich brauche diese Stelle eigentlich nicht erwähnen das ich seit 12.12.2019 durchgehend als ELV Vendor tätig bin und ich vor dem Bust mehr als 300 Feedbacks in meinem Thread vorweisen konnte Ich denke mal das @Inigo oder @Scarface und auch viele andere meine Arbeistweise bekannt sein sollte, ich stehe da bestimmt nicht in irgendeiner Bringschuld etwas anderes beweisen zu müssen Bitte um zeitnahe Entscheidung da der User Vendor hier mutwillig meinen Ruf schädigt User wurde
Hiermit möchte ich zu den haltlosen Anschuldigungen von @demeter Stellung nehmen und die Sachlage klarstellen. Zunächst einmal ist es bemerkenswert, wie @demeter direkt einen Report einreicht, anstatt die Sache sachlich zu klären. Die Vorwürfe, die ich in meinem Verkaufsthread geäußert habe, beruhen auf konkreten Beobachtungen und Indizien, die ein auffälliges Muster erkennen lassen. Anstatt sachlich auf die Kritik einzugehen, hat @demeter nichts Besseres zu tun, als meinen Thread mit völlig unnötigen und zusammenhangslosen Kommentaren vollzuspammen, um so Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und die Diskussion absichtlich zu eskalieren. Das ist nicht nur unprofessionell, sondern schadet der Community und dem Austausch auf der Plattform. Was die angebliche ‚Rufschädigung‘ betrifft: Ich habe weder unbegründete Behauptungen aufgestellt noch mutwillig versucht, @demeter zu diskreditieren. Meine Aussagen im Verkaufsthread basieren auf meinen Erfahrungen und sind berechtigte Zweifel, die ich auch weiterhin sachlich vertreten kann. Auffällige Muster in den Feedbacks und die Art und Weise, wie auf negative Stimmen reagiert wird, werfen berechtigte Fragen auf. Statt diese sachlich zu widerlegen, greift @demeter zu persönlichen Angriffen und dramatischen Reports, was die Seriosität seines Auftretens stark infrage stellt. Die Behauptung, seit 2019 Vendor zu sein, ist schön und gut – aber Langlebigkeit allein ist kein Freifahrtschein für Unfehlbarkeit. Wenn alles sauber und professionell läuft, sollte es für @demeter kein Problem sein, sich der Kritik zu stellen, anstatt mit Anschuldigungen und Spamaktionen um sich zu werfen. Sein Verhalten in meinem Thread zeigt, dass er nicht an einer Klärung interessiert ist, sondern lediglich versucht, von der eigentlichen Diskussion abzulenken. An die Mods: Ich habe zu keinem Zeitpunkt absichtlich Rufschädigung betrieben, sondern lediglich meine Meinung auf Basis meiner Beobachtungen geäußert. Es ist zudem untragbar, dass mein Verkaufsthread durch @demeter mit Spam-Kommentaren zugemüllt wird, was den eigentlichen Zweck des Threads untergräbt. Ich bitte daher darum, diese Angelegenheit sachlich zu prüfen und auch das unprofessionelle Verhalten von @demeter , insbesondere in Bezug auf die Spamaktionen, zu berücksichtigen. Fazit: Wenn @demeter nichts zu verbergen hat, sollte er auf Kritik eingehen, statt Berichte einzureichen und Diskussionen mit Spam zu torpedieren. Professionalität sieht anders aus. LG @VENDOR
Kann Bestätigen User @Demeter ist Real und benötigt keine Multi Accounts der Junge liefert schon jahre Konstant Top Elvs!
@Demeter bester mann keine ahnung wer der andere public dump vogel ist
Wer von uns beiden hat hier einen Multiaccount ?, wohl eher @VENDOR . Wird auch gleich reportet, ohne Proofs kann ja jeder behaupten was er will. Aber bitte, mögen die Spiele beginnen
Es ist erstaunlich, wie @Demeter versucht, sich hier als Opfer darzustellen, während die Beweise eindeutig zeigen, dass er ein Netzwerk aus Fake-Accounts betreibt, um sich selbst Feedbacks zu geben und seinen Ruf künstlich aufzublasen. Dieser User wurde bereits auf anderen Plattformen für genau dieses Verhalten gebannt, und jetzt versucht er hier denselben manipulativen Trick, indem er mich als „Rufmörder“ hinstellt, um von seinem eigenen Fehlverhalten abzulenken. Die bereitgestellten Beweise sprechen für sich: 1. Demeter bewirbt einen Scammer: Es ist dokumentiert, dass @Demeter aktiv Scammer wie „INeedCash“ unterstützt, indem er sie in Threads bewirbt und falsche Rückmeldungen gibt. Seriöses Verhalten sieht definitiv anders aus. 2. SenseiSiggi (Ripper) folgt Demeter (Ripper): Hier zeigt sich die Verbindung zu bekannten Rip-Off-Accounts. Dass solche Nutzer untereinander interagieren und sich gegenseitig unterstützen, bestätigt, dass ein Netzwerk von Betrügern aktiv ist, um sich gegenseitig zu stärken. 3. Kauz aka Demeter gibt Feedback an INeedCash aka Demeter: Die Screenshots zeigen klar, dass @Demeter mit Fake-Accounts wie „Kauz“ und „INeedCash“ aktiv ist, um sich selbst positives Feedback zu geben. Solche Manipulationen zerstören das Vertrauen in die Community und offenbaren die Absicht, andere bewusst zu täuschen. 4. Kauz aka Demeter gibt Demeter Feedback: Noch eindeutiger wird es, wenn seine Accounts sich gegenseitig Bewertungen geben. Das ist kein Zufall, sondern ein klarer Beleg dafür, dass @Demeter ein ganzes Netzwerk von Fake-Accounts betreibt, um seinen Ruf zu manipulieren. Zur Behauptung, ich würde seinen Ruf schädigen: @Demeter zeigt hier wiederholt, dass er Kritik nicht sachlich begegnet, sondern direkt mit Anschuldigungen wie „Rufmord“ reagiert, um von seinen eigenen Machenschaften abzulenken. Tatsache ist: Meine Aussagen beruhen auf nachweisbaren Fakten. Die Beweise zeigen klar, dass @Demeter seit Jahren dasselbe Muster aus Fake-Accounts, manipuliertem Feedback und bewusster Täuschung verfolgt. An die Mods: Ich bitte darum, die Beweise objektiv zu prüfen. Es ist offensichtlich, dass @Demeter mit einer inszenierten Verteidigung und manipulierten Accounts versucht, die Diskussion zu seinen Gunsten zu lenken. Sein Verhalten schadet nicht nur mir, sondern der gesamten Community, die auf Ehrlichkeit und Vertrauen angewiesen ist. Solch eine Manipulation ist inakzeptabel und untergräbt die Glaubwürdigkeit aller ehrlichen Nutzer.Wenn @Demeter wirklich unschuldig ist, sollte er die Verbindung zu den oben genannten Accounts erklären können. Solange er diese Zweifel nicht ausräumt, sprechen die Beweise eine klare Sprache: Er ist derjenige, der die Community manipuliert und andere Nutzer hintergeht. Fazit: @Demeter hat mit seinen Fake-Accounts und seinem manipulativen Verhalten jegliche Glaubwürdigkeit verspielt. Seine Versuche, mich in ein schlechtes Licht zu rücken, sind nichts weiter als ein durchsichtiger Versuch, von seinem eigenen Fehlverhalten abzulenken. Solange er keine glaubwürdigen Erklärungen liefert, sollte die Community sein Verhalten entsprechend bewerten. ich bin der meinung, dass dieser user definitiv gebannt werden muss. hochachtungsvoll, Vendor. @Scarface @Inigo @Alexander
inszenierte Beweise von irgend welchen Fake- Klon- Müll- oder Ripperforen könnt ihr euch tief in den Arsch schieben hochachtungsvoll, Moderator.